Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2021 23:50
Hallo,
nachdem ich heute so gegen 13:00 Uhr eine neue Störung vom Internet gemeldet habe (immerhin waren es jetzt mal vier Wochen ohne Probleme) wurden mir wieder 50GB always on auf meine Prepaid Karte versprochen (das hat am 20.11.2021 schon einmal funktioniert). Nachdem das zugesicherte Volumen nach einer Stunde noch nicht freigeschaltet wurde habe ich wieder angerufen. Aussage war "es wurde freigeschaltet und kommt noch". Nachdem es um 19:00 Uhr auch noch nicht freigeschaltet war, erfolgte ein neuer Anruf. Hier wurde wieder versichert dass es gebucht sei. Falls es aber nicht funktionieren sollte könne man leider auch nichts machen.
Das ist wieder mal eine tolle Aussage von VF, wenn man beruflich auf funktionierendes Internet angewiesen ist.
Unglaublich wie instabil die Internetverbindung ist und noch unglaublicher welche Aussagen von diesem "Support" getätigt werden.
am 26.12.2021 06:16
Bei mir leider das gleiche Problem.
am 28.12.2021 21:07
Hallo mark0104,
bei CallYa kann es sein, das Du das Datenvolumen erst noch über MeinVodafone aktivieren musst. Kommt es beim Kabelanschluss noch zu Problemen? Wenn ja, sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, dem Namen und Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der vollständigen Adresse. Melde Dich danach wieder hier im Thread, dann kann ich mir Deinen Anschluss anschauen.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.12.2021 20:35
Anschluss funktioniert im Moment mal wieder (bin gespannt ob wir das eventuell auch mal sechs Wochen am Stück hinbekommen)
Aber sobald ich WLAN am Router aktiviere, habe ich wieder Unterbrechungen. Ohne aktiviertes WLAN funktionieren meine Mesh Repeater ohne Probleme. Das war vor dem Update auf die 7.29 auch schon, danach aber besser bis zu der letzten Störung. Nun dauert es wieder nur wenige Minuten bis das WLAN aussteigt. Zweimal habe ich den Router schon zurückgesetzt - ohne Besserung.
Das mit dem Hickhack um das Datenvolumen geht mir voll auf die *****. Ich hab mir extra die CallYa Karte wegen den häufigen Ausfällen zugelegt. Das Aufbuchen von 50GB hat am 20.11.2021 auch schon einmal ohne Probleme funktioniert.
Ich bin es einfach leid meine Lebenszeit in irgendwelchen Warteschleifen zu verbringen um dann mit jemanden zu sprechen der meine Sprache und das was ich will nur nach mehrfachen Wiederholungen begreift. Mit dem Ergebnis dass mir wieder und wieder nicht geholfen wird.
Ach ja, um arbeiten zu können, besorgt man sich dann eben eine Prepaid Karte NICHT VON VODAFONE und schon klappt es wieder.
am 03.01.2022 09:08
Hallo mark0104,
dann liegt vielleicht ein Gerätedefekt vor. Wenn Du mir die angefragten Daten schickst, kann ich einen Tausch beauftragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.01.2022 14:55
Hi mark0104,
es fehlt noch die vollständige Anschrift. Melde Dich bitte hier noch einmal, wenn Du die daten gesendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 04.01.2022 16:07
...erledigt...
am 05.01.2022 22:04
Hallo mark0104,
den Tausch habe ich für Dich eingestellt. Sende uns die andere Box mit dem beiliegenden Retourenschein innerhalb von 14 Tagen zurück.
Die Daumen sind gedrückt, dass dann alles wieder läuft.
Gib uns dann gerne ein Feedback.
Viele Grüße
Jana