Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2024 13:07
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte meine bei Ihnen bestehenden Verträge zum 31.12.2024 gekündigt, da ich umziehen werde. Die Kündigungen wurden bestätigt.
Sie haben kürzlich widerrechtlich einen Umzug meines Anschlusses zum 04.09.2024 veranlasst, obwohl ich dort aktuell gar nicht wohne. Nach telefonischem Kontakt mit dem Kundenservice wurde am 05.09.24 ein Rückumzug an die noch bestehende, alte Adresse, veranlasst. Jetzt funktionieren aber unsere alten Rufnummern (Festnetz) nicht mehr.
Sie haben damit unseren Geschäftsbetrieb, eine Betriebsarzt-Praxis, lahm gelegt. Was haben Sie sich dabei gedacht? Es recht nicht einfach einem irgendwelche neuen Rufnummern per Mail Dokument mitzuteilen.
Veranlassen Sie SOFORT! das die alten Rufnummern am Anschluss in Appen wieder funktionieren.
am 09.09.2024 13:25
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich an den technischen Support, und melde eine Störung!