Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2021 16:54
Hallo,
Ich bin langsam echt am verzweifeln. Alle paar Wochen fällt bei mir das Internet aus - die LED am Vodafone Router blinkt rot, statt weiss zu leuchten. Manchmal dauert es 1-2 Tage bis es von alleine wieder geht, ansonsten ist bisher auch 3-4 Mal ein Techniker da gewesen.
Ich bitte Euch, das Problem Mal anzuschauen und einen konstruktiven Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Es kann aber nicht sein, dass ich konstant diese Probleme mit dem Internet habe.
Hier noch relevante Infos:
Hessen, 60389
Red Internet & Phone 1000 Cable
Router: Vodafone Station inkl. WLAN, Leihgerät
kompletter Internetausfall
Sowohl LAN als auch WLAN in Benutzung
Browser: Chrome
Betriebssystem: Windows
Viele Grüße
Nico
am 16.08.2021 14:54
Hallo nxffm,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 25.08.2021 12:52
Hallo Maria,
PN ist versandt.
Bitte beachte, dass seit gestern Abend ca. 22 Uhr wieder ein Komplettausfall des Internets besteht.
Viele Grüße
Nico