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Antwort
Lösung
am 15.10.2021 11:35
Seit dem 30.09.21 sind sämtliche eingegangenen und eingehenden Anrufe auf dem Festnetztelefon (FritzFon C5) als unbekannt eingetragen. Abgehende Anrufe werden beim Angerufenen mit Nummer angezeigt.
DECT Telefon wurde schon neu verbunden, Router neugestartet, neuestes Update ist installiert.
Somit denke ich, dass das Problem bei Vodafone zu suchen ist.
Könnt ihr mir da helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2021 07:18
Hallo nozzy,
vielen Dank. Ich habe eine Störungsmeldung dazu aufgenommen und an den zentralen Auftrag des Fehlers angehängt. Somit wirst Du automatisch per E-Mail informiert, wenn der Fehler behoben ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.10.2021 13:18
Hallo nozzy,
hast Du die Einstellungen am Telefon geprüft? In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 23.10.2021 07:28
Klar. Ich habe sogar schon alles zurück gesetzt, Telefon Werkszustand und neu verbunden. Bringt alles nichts.
Deswegen glaube ich nur noch, dass es am Netz liegen kann.
Die Anrufe werden ja direkt in der fritzbox Anrufliste als unbekannt eingetragen. Deswegen kanns auch kaum am Telefon liegen.
am 28.10.2021 14:49
am 28.10.2021 14:53
Aus Niedersachsen. PLZ 263xx
am 02.11.2021 14:41
Hallo nozzy,
wir schauen uns das gern mal an, wenn Du folgende Daten per PN schickst:
- Name
- Adresse
- Kundennummer
- Geburtsdatum des Vertragsinhabers
- Telefonbeispiel mit beiden Teilnehmern, Datum und Uhrzeit, nicht älter als 24 Stunden.
Melde Dich bitte wieder hier, nachdem Du die Angaben gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.11.2021 16:04
Hallo Claudia,
ich habe dir eine PN mit den gewünschten Daten geschickt.
am 04.11.2021 12:32
Hi nozzy,
der Fehler ist uns bekannt und unser 3rd Level ist bereits mit der Analyse beauftragt. Kannst Du mir bitte sagen aus welchem Netz die Anrufe kommen, die als unbekannt angezeigt werden?
VG Wallace
am 04.11.2021 12:55
Das ist netzunabhängig, d.h. alle Handynetze sowie das Festnetz.
am 09.11.2021 07:18
Hallo nozzy,
vielen Dank. Ich habe eine Störungsmeldung dazu aufgenommen und an den zentralen Auftrag des Fehlers angehängt. Somit wirst Du automatisch per E-Mail informiert, wenn der Fehler behoben ist.
Viele Grüße,
Claudia