1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle eingehenden Anrufe als "unbekannt" gekennzeichnet
nozzy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 30.09.21 sind sämtliche eingegangenen und eingehenden Anrufe auf dem Festnetztelefon (FritzFon C5) als unbekannt eingetragen. Abgehende Anrufe werden beim Angerufenen mit Nummer angezeigt.

DECT Telefon wurde schon neu verbunden, Router neugestartet, neuestes Update ist installiert.

 

Somit denke ich, dass das Problem bei Vodafone zu suchen ist.

 

Könnt ihr mir da helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nozzy,

 

vielen Dank. Ich habe eine Störungsmeldung dazu aufgenommen und an den zentralen Auftrag des Fehlers angehängt. Somit wirst Du automatisch per E-Mail informiert, wenn der Fehler behoben ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nozzy,

 

hast Du die Einstellungen am Telefon geprüft? In welchem Bundesland wohnst Du?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Klar. Ich habe sogar schon alles zurück gesetzt, Telefon Werkszustand und neu verbunden. Bringt alles nichts. 

Deswegen glaube ich nur noch, dass es am Netz liegen kann. 

Die Anrufe werden ja direkt in der fritzbox Anrufliste als unbekannt eingetragen. Deswegen kanns auch kaum am Telefon liegen. 

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @nozzy,

 

aus welchem Bundesland kommst Du denn? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
nozzy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aus Niedersachsen. PLZ 263xx

 

 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nozzy,

 

wir schauen uns das gern mal an, wenn Du folgende Daten per PN schickst:

 

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- Telefonbeispiel mit beiden Teilnehmern, Datum und Uhrzeit, nicht älter als 24 Stunden.

 

Melde Dich bitte wieder hier, nachdem Du die Angaben gesendet hast.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

ich habe dir eine PN mit den gewünschten Daten geschickt.

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi nozzy,

 

der Fehler ist uns bekannt und unser 3rd Level ist bereits mit der Analyse beauftragt. Kannst Du mir bitte sagen aus welchem Netz die Anrufe kommen, die als unbekannt angezeigt werden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist netzunabhängig, d.h. alle Handynetze sowie das Festnetz. 

 

 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo nozzy,

 

vielen Dank. Ich habe eine Störungsmeldung dazu aufgenommen und an den zentralen Auftrag des Fehlers angehängt. Somit wirst Du automatisch per E-Mail informiert, wenn der Fehler behoben ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!