abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle 5 Minuten Timeout
Stangret
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal,

 

ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung über Kabel:

 

Getestet wurde direkt am Modem mit einem Rechner Bridge-Mode ON

Gepingt wurde der erste Knoten von Vodafon --> ip4d175cfd.dynamic.kabel-deutschland.de [77.23.92.253]

Modem: Vodafone CGA4233DE

Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable

 

Die Timeouts kommen alle 5 Minuten +/- 1 Sekunde

 

Screenshot 2022-08-09 214942.png

Bisher konnte man mir telefonisch nicht helfen und das TIcket ist weiterhin geöffnet.

 

Desweiteren hatte ich in letzter Zeit vereinzelt Ausfälle von mehreren Minuten: 2 Minuten Verbindung da -> 3 Minuten weg usw...

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung für das Problem gefunden?

Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin mit solchen Problemen.

 

Vielen Dank schonmal

12 Antworten 12

@pRo-Marco 

Update:

Ich habe heute mal geschaut ob die Firmaware aufgespielt wurde und da war es 🙂

3.2.47-IMS-KDG

 

Habe auch keine Paketverluste mehr

 

Viele Grüße und Danke für die Unterstützung

Bitte schließen

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

super, dass es endlich mit der neuen FW geklappt hat. Ist es okay wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace 

Ja, bitte schließen 🙂

Problem gelöst