TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2022 21:56
Hallo erstmal,
ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung über Kabel:
Getestet wurde direkt am Modem mit einem Rechner Bridge-Mode ON
Gepingt wurde der erste Knoten von Vodafon --> ip4d175cfd.dynamic.kabel-deutschland.de [77.23.92.253]
Modem: Vodafone CGA4233DE
Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable
Die Timeouts kommen alle 5 Minuten +/- 1 Sekunde
Bisher konnte man mir telefonisch nicht helfen und das TIcket ist weiterhin geöffnet.
Desweiteren hatte ich in letzter Zeit vereinzelt Ausfälle von mehreren Minuten: 2 Minuten Verbindung da -> 3 Minuten weg usw...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung für das Problem gefunden?
Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin mit solchen Problemen.
Vielen Dank schonmal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2022 23:03
Update:
Ich habe heute mal geschaut ob die Firmaware aufgespielt wurde und da war es 🙂
3.2.47-IMS-KDG
Habe auch keine Paketverluste mehr
Viele Grüße und Danke für die Unterstützung
Bitte schließen
am 07.09.2022 09:14
Hey,
super, dass es endlich mit der neuen FW geklappt hat. Ist es okay wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 07.09.2022 14:23