Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2023 22:50
Servicewüste würde ich es nicht nennen, denn ich erreiche den Support immer gut, aber das System scheint trotzdem nicht gut zu funktionieren.
Erst kündigt Vodafone, statt nur einen Vertragsbestandteil, den ganzen Vertrag. Der neue Vertrag war dann auch schnell wieder abgeschlossen und seit dem hatte ich gut 15 bis 20 mal angerufen und es funktioniert weiterhin nichts.
Seit dem wird der eigene Router nicht aktiviert, obwohl er nach jedem Anruf immer nach spätestens 2 Stunden wieder laufen sollte. Wir sind nun bei Tag 5 und nichts läuft. Mind. Zwei Mal Tippfehler bei der MAC-Adresse und so langsam zweifel ich an allem. Selbst Eskalation von Tickets bringt nichts, es passiert trauriger nichts was zu einer Besserung führt.
Gibt es irgendwelche Tipps, wo oder wie man noch an Vodafone rantreten kann um irgendwas zu erreichen?
am 11.07.2023 13:38
versuche es mal über Facebook oder Twitter per direct message
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954