Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Aktivierungsportal funktioniert nicht
Henryb1
Netzwerkforscher

Hallo Service Team,

 

ich habe bereits ein Tikcet per Telefon aufgemacht , die Nummer lautet 00xxxxxxxxxx ich wohne in Berlin , 12555

 

Ich kann meine Fritzbox nicht aktiveren und da der Router von Vodafone keine DECT funktion hat (ich weiß ehrlich nicht warum man von seiten Vodafone so einen Router vertreibt) ist das sehr schlecht.

 

Ich muss ja jedesmal wenn ich probleme mit dem kabelinternet habe den Router wechseln.

 

Am Telefon wurde mir gesagt es gebe dazu eine Hauptstörung, dazu finde ich jedoch nix und ständig per Telefon die Hotline nerven möchte ich auch nicht.

 

Wo kann ich mir den aktuellen Status dieser Störung angucken

 

Edit: @Henryb1 Ticketnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Henryb1
Netzwerkforscher

Bei der Hotline wird man auch nur vertröstet, sowohl meine stark schwankende Leitung als auch das Aktivierungsportal sollen betroffen sein?

 

Die Frage bleibt noch immer, wo kann ich den aktuellen bearbeitungsstand einsehen, warum gibt es keine Störmeldung von Vodafone?

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Henryb1,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Tut mir leid, dass Du aktuell Dein Endgerät nicht registrieren kannst. Die Kollegen kümmern sich darum, dass das Portal so schnell wie möglich wieder funktioniert. Du bekommst aus dem Ticket heraus eine SMS, wenn die Einschränkung behoben ist. Hab bitte noch ein wenig Geduld.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Henryb1
Netzwerkforscher

Am 09.08 hab ich das Problem das erste mal gemeldet, noch immer keine Lösung, immerhin ein Überregionales Störungsticket.....aber da muss man sich wirklich Fragen, wie unfähig kann man sein

Mehr anzeigen