Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2023 23:11
Seit ein paar Tagen geht das Internet nicht mehr. Ich habe eine Fritzbox Cable und plötzlich werde ich aufgefordert, einen Aktivierungscode für den Internetzugang einzugeben. Seit drei Jahren lief alles problemlos, es gab keine technische Änderung.
Bei der Hotline habe ich angerufen und mir wurde versprochen, dass ich innerhalb von 15-20min den Code an meine eMail-Adresse geschickt bekommen. Nichts ist passiert. Online kann ich es auch nicht anfordern, da ein Kommentar kommt, es sei schon geschickt worden.
Extrem frustrierend - kein Internet seit Tagen. Was soll ich tun?
am 18.12.2023 17:41
Hallo @mtriskat,
hat es mittlerweile funktioniert?
Um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 18.12.2023 19:51
Hallo,
ich habe bereits am Freitat, den 15.12. mit der Hotline gesprochen, die hat ein Ticket eröffnet. Status: "Deinen Auftrag haben wir bekommen und bearbeiten ihn jetzt." Seitdem - heute 18.12. abends - keine Reaktion und ich bin weiter ohne Internet. Extrem frustrierend.
MfG
am 18.12.2023 19:52
Ich warte also seit drei Tagen ohne Internet auf eine Reaktion. WE hätte ich ja noch verstanden, aber jetzt ist Montagabend und weiter keine Reaktion.