Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2024 16:20
Guten Tag,
ich versuche nun schon seit Wochen meinen Anschluss zu aktivieren, nachdem die Kabeldose von einem Techniker repariert wurde konnte ich meinen Router erfolgreich aktivieren, dieser hat auch ein Signal mit entsprechender Bandbreite. Nach Rücksprache mit dem Support müsse mein Anschluss nun nur noch aktiviert werden… Ich habe nun mittlerweile 3 mal in der Hotline angerufen um meinen Anschluss aktivieren zu lassen. Leider vergebens…unterschiedliche Zeitangaben, unterschiedliche Interpretation oder zumindest unterschiedliche Erklärungsansätze, aber immer die Auskunft es funktioniert spätestens morgen.. Ich hoffe hier kann man mir nun weiterhelfen oder herausfinden woran es liegt. LG
am 17.04.2024 17:11
Welches Modem, geht das Leihmodem vom VF ...
am 17.04.2024 17:22
@Maddink94 schrieb:... konnte ich meinen Router erfolgreich aktivieren, dieser hat auch ein Signal mit entsprechender Bandbreite. Nach Rücksprache mit dem Support müsse mein Anschluss nun nur noch aktiviert werden…
da gibt es nichts weiter zu aktivieren
was genau funktioniert denn nicht?
18.04.2024 21:34 - bearbeitet 18.04.2024 21:36
Hat sich zwischenzeitlich herausgestellt, dass wohl irgendwie ein Anbieterwechsel offen ist ... aber das konnte nur jemand von der Technik Abteilung herausfinden ? Allerdings gibt es keinen, wonach ich mich wohl nun nochmal telefonisch melden soll (wieder beim Kundenservice) um das dann zu sagen, dass dieser quasi hinfällig ist, hab langsam ehrlich gesagt keine Lust mehr ;D
am 18.04.2024 23:28
@Maddink94 schrieb:Hat sich zwischenzeitlich herausgestellt, dass wohl irgendwie ein Anbieterwechsel offen ist ...
wenn du immer nur die halbe Wahrheit erzählst, kann dir in einem Kunden helfen Kunden Forum niemand irgendwelche Tipps geben
am 19.04.2024 12:34
Achso aber DU kennst die ganze Wahrheit alles klar, bisschen zu vorlaut hier oder ? Vorsichtig mit solchen Unterstellungen