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Antwort
Lösung
am 29.05.2023 17:48
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor kurzem (2 Wochen) einen Vertrag bei Vodafone gemacht wo ich angegeben habe das ich gerne eine Aktivierung ab dem heutigen Zeitpunkt (29.05.2023) möchte. Nun versuche ich seit einer Stunde mit meiner FritBox6590 eine Verbindung zum Netz von Vodafone aufzubauen, leider ohne Erfolg. Eigentlich würde ich mir garnicht die Mühe machen um hier ein Text zu verfassen allerdings brauche ich den Anschluss HEUTE deswegen hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich hänge im ersten Schritt fest die Fritzbox Powerleuchte blinkt durchgehend. Im Fritzbox Menü steht das die Verbindung aufgebaut wird und das es 10 Minuten dauern kann... ich warte jetzt seit nun weit über einer Stunde.
LG
am 29.05.2023 17:49
29.05.2023 17:58 - bearbeitet 29.05.2023 18:00
sieht so als ob an der Dose kein sauberes Signal ankommt
gibt es noch weitere Dosen?
am 29.05.2023 18:35
Vlt. fehler auf der Dose, vlt. ist aber auch die Aktivierung seitens Vodafone noch nicht erfolgt. Hast du dich mal an die Hotline gewendet und nachgefragt?
am 29.05.2023 20:15
@Blueeyeddevil schrieb:ist aber auch die Aktivierung seitens Vodafone noch nicht erfolgt.
LED blinkt bedeutet erstmal kein oder unzureichendes Signal
am 30.05.2023 21:26
Hey Sorry das ich erst jetzt antworte habe garnicht bemerkt das auf meinen Post reagiert wurde...
ich telefoniere seit 2 Tagen gefühlt jeden Tag mit der Hotline und werde von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet ohne wirklich voran gekommen zu sein soweit ich verstanden habe wurde der freischalte komplett von neu gestartet ich solle mich in 2 Tagen nochmal melden... ich denke mal das problem liegt bei Vodafone aber niemand weiß genaueres.
am 30.05.2023 21:27
Es gibt nur eine Dose aus der das Kabel kom.t.
am 31.05.2023 10:53
@BuCo schrieb:soweit ich verstanden habe wurde der freischalte komplett von neu gestartet ich solle mich in 2 Tagen nochmal melden
das hat nichts mit freischalten zu tun
da muss ein Techniker kommen der den Anschluss prüft
ruf nochmal die Hotline an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist