1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Absolut unprofessioneller Kundendienst auf schlimmstem Niveau
Philipp_1012
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir ist das Internet seit einer Woche so gut wie jeden Abend aus und geht dann immer nur jede halbe Stunde für 5 Minuten. Ich habe jedes Mal probiert jemanden ans Telefon zu bekommen aber außer einer ki stimme welche nichts tut und eine Millionen Nummern von mir möchte hab ich nichts geschafft. Dann hab ich mit den *** schlechten bot welcher nie reagiert und auf dem Handy unbenutzbar ist gechattet. Jetzt hatte ich heute einen Termin mit einem Service Techniker zwischen 10 und 12 Uhr. Es ist nie jemand gekommen. Ein Urlaubstag komplett umsonst genommen. Jetzt hab ich probiert anzurufen aber ich bekomme von der ki stimme gesagt das mein Termin zwischen 10 und (jetzt auf einmal) 13 Uhr ist und ich auf den Termin warten soll. DANKE LIEBE KI ABER ES STAND 10-12 DRAN UND ES IST SCHON 13:10!!! Dann habe ich es mit dem bot probiert aber der sagt mir auch nichts außer das es ihm leid tut. Ich bin erst seit einem Monat bei Vodafone und es hat nur 2 Wochen ohne Störung funktioniert. Alles seit dem ist reine ***. Weiß jemand wie ich einen Schadensersatz bekomme und wie ich möglichst schnell den Vertrag außerordentlich kündigen kann.

 

LG Philipp aus Kempten 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

 

Nur Schadenersatz wirst du da keinen erhalten, den das ist, in den AGB´s ausgeschlossen. Du kannst nur eine Minderung der monatlichen Gebühr, während die Störung auftrat, fordern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

 

Nur Schadenersatz wirst du da keinen erhalten, den das ist, in den AGB´s ausgeschlossen. Du kannst nur eine Minderung der monatlichen Gebühr, während die Störung auftrat, fordern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!