Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2024 13:12
Bei mir ist das Internet seit einer Woche so gut wie jeden Abend aus und geht dann immer nur jede halbe Stunde für 5 Minuten. Ich habe jedes Mal probiert jemanden ans Telefon zu bekommen aber außer einer ki stimme welche nichts tut und eine Millionen Nummern von mir möchte hab ich nichts geschafft. Dann hab ich mit den *** schlechten bot welcher nie reagiert und auf dem Handy unbenutzbar ist gechattet. Jetzt hatte ich heute einen Termin mit einem Service Techniker zwischen 10 und 12 Uhr. Es ist nie jemand gekommen. Ein Urlaubstag komplett umsonst genommen. Jetzt hab ich probiert anzurufen aber ich bekomme von der ki stimme gesagt das mein Termin zwischen 10 und (jetzt auf einmal) 13 Uhr ist und ich auf den Termin warten soll. DANKE LIEBE KI ABER ES STAND 10-12 DRAN UND ES IST SCHON 13:10!!! Dann habe ich es mit dem bot probiert aber der sagt mir auch nichts außer das es ihm leid tut. Ich bin erst seit einem Monat bei Vodafone und es hat nur 2 Wochen ohne Störung funktioniert. Alles seit dem ist reine ***. Weiß jemand wie ich einen Schadensersatz bekomme und wie ich möglichst schnell den Vertrag außerordentlich kündigen kann.
LG Philipp aus Kempten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.05.2024 13:16 - bearbeitet 22.05.2024 13:22
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Nur Schadenersatz wirst du da keinen erhalten, den das ist, in den AGB´s ausgeschlossen. Du kannst nur eine Minderung der monatlichen Gebühr, während die Störung auftrat, fordern.
Gruß Kurt
22.05.2024 13:16 - bearbeitet 22.05.2024 13:22
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Nur Schadenersatz wirst du da keinen erhalten, den das ist, in den AGB´s ausgeschlossen. Du kannst nur eine Minderung der monatlichen Gebühr, während die Störung auftrat, fordern.
Gruß Kurt