abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abschalten von Vodafone Homespot schlägt fehl
johinz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community,

wenn ich versuche meinen Homespot in den Einstellungen von "Mein Vodafone" zu deaktivieren. Bekomme ich nur eine Fehlermeldung angezeigt. Ich versuche das Gerät aber in den Bridge Mode zu bekommen und dafür muss der Homespot aus.

 

Könnt Ihr da weiterhelfen?

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Gerät möchtest in den Bridge Mode versetzen und aus welchem Bundesland kommst du?