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Antwort
Lösung
am 28.03.2024 09:38
Folgendes Problem plagt nicht jetzt seit dem 24.02.2024.
Eingehende Anrufe kann ich ohne Probleme annehmen.
Ausgehende Anrufe sind aber nicht mehr möglich. Da ich ein größeres Haus besitze benutze ich ein MESH-Netzwerk. Die Telefonie klappte von Dezember bis Februar ohne Probleme. Aber jetzt seit über einem Monat schon keine Möglichkeit mehr, dass ich die ausgehende Telefonie benutze.
Erfolgte Maßnahmen bis jetzt:
Mehrmalige Neustarts des Geräts, sowie ein Werksreset. Auch ein "killen" des MESHs wurde schon durchgeführt und auch andere Geräte wurden schon ausprobiert (Telefonie). Auch hier KEINE Veränderung. Auch tiefergehende Nachforschungen haben leider nichts gebracht.
Sogar als Informatiker bin ich langsam echt überfragt und finde keine Lösung. Ich bitte Sie sich dieses Problem einmal näher anzusehen, sodass schnell eine Lösung gefunden werden kann.
Aufgrund der Tatsache, dass die Telefonie schon seit über einem Monat nicht funktioniert, hätte ich gerne eine Erstattung der Kosten!
LG
Felix
am 28.03.2024 09:46
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LG