1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abends ständige Ausfälle und Neustarts des Routers
Youju
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

seit ungefähr Ende Oktober fällt bei uns fast jeden Abend mehrmals der Router aus und startet sich neu. Und manchmal kann er einfach keine Verbindung herstellen (Diagnose auf fritz.box).
Da es aber erforderlich ist, dass das Internet abends funktioniert, würde ich gerne um Ihre Hilfe bitten, da ich nicht mehr weiß, was ich tun soll.
Wohnort: 76131 Karlsruhe.
Router: Fritz!Box 6660 Cable
Geräte: 3 per LAN, Rest per WLAN
Vertrag: Cable Max 1000

Freundliche Grüße.
Leider werden die Logs nach jedem automatischen Neustart gelöscht, sodass man nicht einsehen kann, was die Ursache war.
Screenshot 2021-11-09 230708.png

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Youju

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Youju
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für Ihre Antwort @Ida ,
ich habe Ihnen eine PN geschickt.
LG

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Youju,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen ausserhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!