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Antwort
Lösung
am 09.11.2021 23:08
Guten Abend,
seit ungefähr Ende Oktober fällt bei uns fast jeden Abend mehrmals der Router aus und startet sich neu. Und manchmal kann er einfach keine Verbindung herstellen (Diagnose auf fritz.box).
Da es aber erforderlich ist, dass das Internet abends funktioniert, würde ich gerne um Ihre Hilfe bitten, da ich nicht mehr weiß, was ich tun soll.
Wohnort: 76131 Karlsruhe.
Router: Fritz!Box 6660 Cable
Geräte: 3 per LAN, Rest per WLAN
Vertrag: Cable Max 1000
Freundliche Grüße.
Leider werden die Logs nach jedem automatischen Neustart gelöscht, sodass man nicht einsehen kann, was die Ursache war.
am 11.11.2021 15:29
Hi Youju
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 17.11.2021 09:54
Vielen Dank für Ihre Antwort @Ida ,
ich habe Ihnen eine PN geschickt.
LG
am 18.11.2021 14:40
Hallo Youju,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen ausserhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria