Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2022 11:00
Ich wollte mal fragen. Ich habe abends extreme Probleme mit der Bandbreite und den Pingzeiten in Osnabrück Knollstr. der Upload bricht auch ein. Zur "Prime" Time ist klar wenn alle Streamen ist bestimmt meine Kopfstelle überlastet. Dummerweise habe ich noch einen alten Giga Vertrag und bezahle gleich mal das doppelte wie für das Verschleuderangebot.
Ich bin schon ziemlich enttäuscht von Vodafone der Service ist echt schlecht. Alleine die Firewall alias TOBI nervt ungemein. Auch die Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig. Ich meine wenn mir jetzt einer sagt okay ist überlastet dauert keine Ahnung 6 Monate 12 Monate egal du bekommst den gleichen Preis wie Neukunden dann würde ich sagen das ist immerhin ein Lösungsansatz.
am 02.06.2022 17:25
Hallo @tido_world,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Bevor ich das aber tu, musst Du einmal den Beitrag "wie Poste ich eine Störung"hier prüfen und Dich noch mal melden bitte 🙂
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid.
LG
Tobias
am 02.06.2022 19:36
Ich komme aus Bissendorf und habe das gleiche Problem. Das hat - wenn man hier liest - bei VF eben System: Verträge verkloppen und dann nicht vertragsgemäß liefern. Und Hilfe kommt auch nur, wenn man hartnäckig bleibt - man muss regelmäßig Störungen melden. Denn irgendwann kommt ein Techniker und der ist nicht (!) von VF, sondern extern. Und das heißt: den muss VF bezahlen!
Und ich hoffe auch noch, dass das dann irgendwann bei mir hilft.
am 07.06.2022 14:07
am 10.06.2022 08:27
Hi ArndtJK,
ich habe da eine Vermutung, aber bevor ich Mutmaßungen anstelle, möchte ich mir den Anschluss gern einmal genauer anschauen. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco