TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2021 09:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2022 08:41
Hallo Swlde,
an der Hotline geht es meist schneller, aber da habe ich jetzt noch keine Meldung gesehen. Es kommt aber noch bzw. wieder zu Problemen beim Rückweg, ich habe das zur Prüfung weitergegeben.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.01.2022 08:58 - zuletzt bearbeitet am 27.01.2022 20:54 von Tobias
Moin moin,
ich habe gerade die Abschluß-Meldung meines Tickets erhalten - wie immer ohne Idee, was repariert/entstört wurde...
@Claudia: Gibt das Ticket *** da noch etwas her?
am 27.01.2022 20:58
am 02.02.2022 09:34
Moin Moin,
in der Tat läuft es sein ein paar Tagen besser.
Ich drücke einmal die Daumen, das es auch so bleibt.
Danke für die Hilfe.
am 04.02.2022 16:08
Hallo Swlde,
die Daumen sind von unserer Seite natürlich auch gedrückt. .
Soll der Beitrag erst einmal noch offen bleiben, magst Du noch eine Weile testen und ein Feedback geben?
Viele Grüße
Jana