Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2022 16:56
Seit dem Anfang der Woche hatte ich 2-3 mal pro Tag Abbrüche bei der Internet-Verbindung. Die Verbindung fällt aus, dann blinken die LEDS auf dem Kabelmodem und nach einige Minuten ist die Verbindung wieder hoch.
Ich habe versucht, ein Störungsticket zu erstellen aber das reicht nicht. Ich bin endlich zum Ende der Prozess angekommen und hat einen Callback angefragt, ich habe den Anruf bekommen, und habe ich dann die super Nachricht erhalten, "die Nummer ist vergeben." Klar hat Vodafone verschiedene Probleme mit dem System.
Bundesland: Hamburg 22335
Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable
Modem: Vodafone CGA6444VF
Ein bisschen Hilfe, bitte.
Mick
am 07.06.2022 20:31
Hi Mick,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 08.06.2022 10:59
Hallo Wallace,
vielen Dank, ich habe meine Details per PM übermittelt.
MfG
Mick
am 10.06.2022 15:04
Ich habe gestern wieder versucht, Vodafone Kundenservice anzurufen. Es ist einfach schlecht! Hat Vodafone so viele Probleme? Schon heute, erst seit der Mittagspause, wurde meine Verbindung viermal abgebrochen.
am 10.06.2022 15:05
Hi Mick,
Du hast leider das Geburtsdatum vergessen.
VG Wallace
am 10.06.2022 15:27
Hi Wallace,
ich habe eine neue PM zugeschickt, dieses Mal auch mit meinem Geburtstag
Vielen Dank
Mick
am 11.06.2022 16:25
Hallo MickTodd,
danke für die Daten.
Leider kann ich Deinen Anschluss nicht prüfen, da Dein eigenes Gerät noch angeschlossen ist. Stecke bitte unser Modem an und melde Dich dann wieder hier im Beitrag. Nur so können wir Deine Störung genau eingrenzen.
Viele Grüße Jana
am 13.06.2022 11:08
Ok, ich habe das Vodafone Gerät wieder angeschlossen. Klar ist das Problem aber vom Gerät unabhängig.
VG
Mick
am 14.06.2022 12:21
Hi Mick,
aktuell ist die Datenlage noch etwas dürftig. Kannst Du unseren Router noch für 2 bis 3 Tage angeschlossen lassen?
VG Wallace