TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2023 17:01
Hallo,
wir haben es seit einiger Zeit mit Abbrüchen beim Telefonieren zu tun. Es stellt sich so dar, dass die Verbindung dann einseitig unterbrochen ist. Die Gegenseite kann uns verstehen, wir hören jedoch die Gegenseite nicht mehr. Das Probelm kann bereits nach ein paar Minuten aber auch erst nach einer vierte Stunde auftreten.
Als Kabel-Router verwenden wir die Vodafone Station als Hardware-Typ & Version 7 mit Firmeware-Version AR01.04.046.04.14_091322_7244.SIP.20.X2
An dieser angeschlossen ist ein GIGASET AS690H.
Im Ereignisprotokoll des Routers sind keine Fehler dokumentiert.
Kennt jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung für uns?
am 28.01.2023 17:23
mach mal einen Werksreset!