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am 10.01.2022 17:52
Hallo,
seit einiger Zeit (min. Mitte Dezember) hat das Internet bei uns Abbrüche, es ist teilweise sehr langsam und es kommt zu sehr starken Ping-Schwankungen. Es tritt nicht zu irgendwelchen bestimmten Uhrzeiten auf, sondern kommt und geht wie es will. Spielen ist bspw. unter diesen Bedigungen kaum möglich...selbst Videos bei Youtube können teilweise nur in 240p aufgerufen werden.
PS: Selbst der Upload einer kleinen Datei im Forum hier dauer ungewöhlich lange.
Es wird dringend Hilfe benötigt.
mfg
dende7
am 27.01.2022 18:11
Gerne. Mein persönliches Feedback ist...irgendwie ist es sogar schlimmer mit dem Vodafone Router/Modem.
am 31.01.2022 07:40
Hallo dende77,
stelle beim Intervall bitte 2,5 statt 0,5 Sekunden ein und führe die Messung zu einem Dienst durch, bei dem Dir Einschränkungen aufgefallen sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.02.2022 18:39
Und ein neuer Screenshot:
am 03.02.2022 21:32
Hey,
ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
Und lasse bitte unseren Router angeschlossen.
VG Wallace
am 26.04.2022 18:20
Hallo Vodafone,
heute wollte ich mal wieder meine Fritzbox anschließen, weil euer Modem ja bekanntermaßen der letzte Müll ist. Dabei ich festgestellt, dass ich meine Fritzbox nicht mehr nutzen kann, sondern sie wieder freischalten muss.
Mein ursprünlgicher Aktivierungscode geht natürlich nicht mehr. Einen neuen kann man über ihre Verbugte Seite auch nicht anfordern....da passiert nichts.
Bitte schicken Sie mir umgehend einen Aktivierungscode zu oder aktivieren Sie meine Fritzbox wieder.
Wieso wurde diese überhaupt durch Sie deaktiviert?
Wenn ich hier einen anderen Anbieter mit ausreichender Leistung auswählen könnte, hätte ich dieses schon lange getan. Vodafone ist an kundenunfreundlichkeit kaum zu überbieten.
Vielen Dank im Voraus.
PS: Meine Kundennummer müssten Sie im System haben! Danke!
am 27.04.2022 12:10
Das eigene Modem wird immer automatisch "deaktiviert" sobald das Leihmodem angeschlossen wird. Ich schicke Dir gern einen neuen Code zu. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 03.05.2022 10:57
PN ist raus.
mfg
dende77
am 03.05.2022 17:30
Hi @dende77,
ich hab den Versand vom Code noch mal veranlasst, sollte bei Dir bald da sein 😉
LG
Tobias