1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ab und an - Komplettzusammenbruch - hier die Werte - Hilfe ?
parkbankpunk
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi. Ich habe immer wieder komplett Zusammenbrüche, der Router ist dann auch gar nicht mehr ansprechbar . (über fritz.box oder IP nicht zu erreichen ) Internet natürlich auch tot - der Router blinkt auch immer und ohne Reboot erholt er sich auch nicht mehr . Nach dem Reboot ist allerdings alles wieder gut . Mit der Vodafone Station war das ganze noch schlimmer - jetzt mit der 6690 weiterhin, aber seltener .  Das seltsame ich hatte vorher DSL bei Vodafone und mein Router hat sich dort auch ständig neu synchronisiert , teilweise unnutzbar 30, 40x am Tag - die Werte waren allerdings top.  Daher der Wechsel auf Kabel . Während zb Fortnite habe ich oft die Meldung geänderter Verbindungsstatus - und freeze ein paar Sekunden oder fliege komplett aus der Lobby . Laut Fritzbox aber kein Verbindungsabbruch oder ähnliches.  Ich hab das gestern kurz Screenej können , als der Ärger wiede begonnen hat, ich bin kurz auf den Router gekommen . 

1000057745.jpg

11 Antworten 11

Router ist schon getauscht worden und vorher mit der Vodafone Station wars noch schlimmer und auch die wurde getauscht.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann tippe ich wie gesagt auf einen Rückwegstörer.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!