Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Re: Ab ca. 20 Uhr - kein funktionierendes Internet mehr
Gehe zu Lösung
Marbert
Netzwerkforscher

Hallo Jana, ich gebe dann auf jedenfall ein Feedback und berichte ob alles läuft.

Kleines Update: Wir haben jetzt auch tagsüber die Bandbreitenprobleme. 
Ich danke dir jedenfalls erstmal für die schnelle, unkomplizierte Hilfe. 

Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende.

Mehr anzeigen
Marbert
Netzwerkforscher

Hallo Jana, habt ihr eurerseits irgendwas unternommen, um die Störungen zu beseitigen? Diese sind nämlich seit gestern Abend, ohne dass sich bei mir was geändert hätte verschwunden. Habe wieder durchweg normale Downloadgeschwindigkeiten. Ich habe den für Dienstag angesetzten Technikertermin erstmal storniert, bzw. habe ich das Ticket geschlossen. Ich gehe doch davon aus, dass damit der Technikertermin abgesagt ist, oder? Ich schaue die Tage, ob es störungsfrei läuft. Ist es so, würde ich mich dann nochmals melden und Bescheid geben.

 

Grüße 

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Marbert,

 

nein, bisher hat niemand etwas aktiv unternommen. Der Auftrag ist storniert. Gib uns gern in den nächsten Tagen nochmal ein Feedback.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Marbert
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich wollte nur noch mal kurz Bescheid geben, dass die Störungen nicht wieder aufgetreten sind. Alles läuft wieder wie es sollte. Ich danke euch für eure Mühe.

 

Grüße

Mehr anzeigen