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Lösung
am 03.06.2022 14:34 - zuletzt bearbeitet am 03.06.2022 15:06 von Anett
Seit ca. 10 Tagen funktioniert auf meinem Horizon HD Recorder die APP ARD Mediathek nicht mehr. Startet zwar mit gewohntem blauem Bildschirm und Status-Leiste Oben, aber das wars dann.
- Keine weiteren Inhalte
- Menue funktioniert nicht
- ganzer Recorder muss aus und wieder eingeschaltet werden (über Fernbedienung), um aus der APP herauszukommen
Alle anderen APPs/ZDF Mediathek/Videothek funktionieren wie gewohnt.
Power-Reset und Rücksetzen auf Werkseinstellungen brachten keinen Erfolg.
Die Techniker Hotline von gestern schaffte auch nur ein Ticket zu öffnen und schien ratlos.
Oder sollte es an den ARD Verträgen liegen, wie im internet geschwurbelt wird?
@Kurt014 Beitrag in das passende Board verschoben
am 05.06.2022 10:43
Hallo Kurt014,
mir ist da leider auch nichts bekannt. Wenn schon ein Ticket erstellt wurde, wird die Technik den Fehler bestimmt finden. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.
Viele Grüße,
Maria