ARD Mediathek auf Horizon HD Recorder
Kurt014
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. 10 Tagen funktioniert auf meinem Horizon HD Recorder die APP ARD Mediathek nicht mehr. Startet zwar mit gewohntem blauem Bildschirm und Status-Leiste Oben, aber das wars dann.

- Keine weiteren Inhalte

- Menue funktioniert nicht

- ganzer Recorder muss aus und wieder eingeschaltet werden (über Fernbedienung), um aus der APP herauszukommen

Alle anderen APPs/ZDF Mediathek/Videothek funktionieren wie gewohnt.

Power-Reset und Rücksetzen auf Werkseinstellungen brachten keinen Erfolg. 

Die Techniker Hotline von gestern schaffte auch nur ein Ticket zu öffnen und schien ratlos.

Oder sollte es an den ARD Verträgen liegen, wie im internet geschwurbelt wird?

 

@Kurt014 Beitrag in das passende Board verschoben 

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kurt014,

 

mir ist da leider auch nichts bekannt. Wenn schon ein Ticket erstellt wurde, wird die Technik den Fehler bestimmt finden. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!