Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2021 20:44
Schönen guten Abend,
Mal wieder ist meine Leitung betroffen und wieder ist dieser Telefonbot unfähig ,meine Kundennummer anzunehmen.
Es geht um folgendes:
Jeden Abend ,jetzt ca. 1-2 Wochen habe ich Einbrüche bei meinem Internet (Bekommekeine volle Leistung rein und mein ping steigt auf über 120- 150 aufwärts). Ich weiss nicht woran es liegt.
Ich habe schon sämtliche Sachen versucht mit an und abstöpseln und warten aber es wird nicht besser.
können sie sich bitte mal meine Leitung angucken ,was da los ist. Das wäre wirklich sehr sehr nett von ihnen.
mfg
Ch.Wolff
am 19.03.2022 21:03
also als euer techniker hier war hat er telefoniert und die auslastung in meiner gegend war nicht mal bei 43 prozent und jetzt sagt man mir hier das es die auslastung ist und daran gearbeitet wird. Also ich weiss echt nicht mehr was ich euch da abkaufen soll und was nicht. Eins ist aber Fakt wir müssen noch ne lösung finden für die ganzen MONATE wo ich diese sch***e hatte und den vollen Preis bezahlt habe seit letztem Jahr jan.21...Jan.22 rückwirkung bis Nov.21 sollte ja ne gutschrift folgen. Muss da auch mal schauen ob das geklappt hatte. aber die restlichen monate was auch nachweisbar ist laut meiner speedtests letzten jahres muss aauch noch was folgen und natüürlich für feb.22 und mär.22,definitiv.
mfg
wolff
am 21.03.2022 15:58
Hallo Wolff87,
der Techniker war am Vormittag da, Du schreibst von Problemen am Abend. Das ist auch die Zeit, in der die Netzlast erhöht ist. Da Du Dich zum ersten Mal dazu im Januar 2022 gemeldet hast, können wir nur für Januar bis März eine Gutschrift eintragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.03.2022 21:02
Dann muss ich da mal rechtliche Schritte einleiten ,da ja sogar mein sonderkündigungsrecht ignoriert wird! Ihr bringt mir keine Lösung und jedesmal nur neue Ausreden. Angeblich sollte es Ende März wieder alles klappen wurde mir vor 2 Monaten erzählt und diese Schei**e ist immer noch!!!! Was genau könnt ihr eigentlich ? Bzw was habt ihr denn für Leute die über 1 Jahr insgesamt an so einem Auslastungsproblem arbeiten ohne fertig zu werden? So langsam platzt mir hier echt alles. Dieses hin und her geht mir richtig auf die Nerven und vor allem das ich abends nichts mit dem Internet anfangen kann (sieht Bild) wer soll so spielen oder sonst was machen ? Das ist nur der Anfang von dem Ping am Abend. 👍
am 01.04.2022 11:20
Hi @Wolff87,
wenn das Dein Wunsch ist, entsprechende Schritte einzuleiten können wir dann leider hier nichts mehr für Dich tun. Wir können Dir auch nur so weit helfen, wie es uns möglich ist - wenn Du Dich erst entsprechend meldest, können wir es nicht ändern, tut mir leid.
LG
Tobias
am 10.04.2022 21:20
Das Ding ist ihr helft mir einfach gar nicht! Immer wieder ausreden und ich liefere euch ja wohl mehr als genug Bilder etc. Und ne Lösung wird nicht gefunden und das für so ein Unternehmen das ist schon peinlich. Was heißt auch ich melde mich immer dem entsprechend ?? Wir schreiben hier seit über nen halbes Jahr hin und her und es wird keine Lösung gefunden sondern nur ausreden geliefert. Lächerlich.
am 12.04.2022 07:09
Hallo Wolff87,
wir haben Dir gesagt, was die Ursache für die Einschränkungen am Abend ist. Plandaten können sich verschieben, wie es hier leider passiert ist. Das aktuelle Plandatum liegt bei Ende des Quartals. Wenn Du die Gutschrift von nun Januar bis zunächst Mai nicht annehmen willst, schließen wir hier. Ich lege Dir auch dringend nahe, Dich an die Forenregeln zu halten, vor allem Punkt 1.1.
Gruß,
Claudia