Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2023 18:21
Wir haben seit 9 Tagen kein Internet. Trotz mittlerweile 3 vereinbarten Techniker Termine kam bisher niemand tatsächlich zum Termin. Warum auch immer wird der Fall immer wieder seitens Vodafone geschlossen und somit kommt kein Techniker obwohl wir weiterhin absolut kein Internet haben. Wie oft ich schon die Hotline angerufen haben kann man nicht mehr zählen. Auch die Mitarbeiter haben keine richtige Erklärung dafür aber außer dem Versprechen eines Rückruf, woraus dann ein Techniker Termin entsteht, der wiederum von Vodafon nicht eingehalten wird, passiert nichts.
Wie gehe ich richtig vor? Wir erhalten keine Hilfe.
Als Hinweis: im Juni war nachdem wir 3-4 Tage das gleiche Problem hatten ein Techniker hier, der vorübergehend für einige Tage alles wieder zum Laufen brachte. Danach brach die Verbindung wieder komplett ab. Vorher 10 Jahre lang nie so massive Probleme gehabt
am 17.07.2023 18:24