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am 20.12.2022 16:41
MfG Albert
am 20.12.2022 17:00
Bevor hier die Antwort von Kurtler kommt.... hab erst nach erstellen des Posts gesehen das Vodafone kein Support in seinem eigenem Forum mehr leistet... Hamma
Naja dann halt wirklich an die Community ... ich hab nicht wirklich eine Alternative zu Vodafone. Den DSL gibt es nur in Schneckengeschwindigkeit ...
Seht ihr anhand der Werte vom Router vielleicht ein Problem. Pegel sollte jetzt eigentlich ok sein MSE bin ich mir unsicher. Und ja man sieht das ich einies an nicht korrigierbaren Fehlern habe, jedoch ist auch die Verbindungsdauer: 140 Stunden 30 Minuten 23 Sekunden.
20.12.2022 17:06 - bearbeitet 20.12.2022 17:20
@AlbertC schrieb:
Bevor hier die Antwort von Kurtler kommt.... hab erst nach erstellen des Posts gesehen das Vodafone kein Support in seinem eigenem Forum mehr leistet... Hamma
Was sollte ich sonst anderes schreiben?
Deine Signalpegel sind so weit alle in Ordnung, die wenigen unkorrigierbaren Fehler kannst du vernachlässigen. Mehr kann man dazu nicht sagen, weil wir normale User eben deine Leitung uns nicht näher anschauen können.
Darum schreibe ich auch immer gleich, das es hier im Forum keinen Support mehr gibt, damit die User nicht unnötig warten, hier eine Hilfe zu bekommen, vor allem neue User, die gar nicht Wissen, das hier eben der Support seit August 2022 eingestellt wurde.
Wenn ich neuer User hier im Forum wäre, würde ich auch erwarten, dass es hier einen Support von VF Mitarbeitern gibt.
Gruß Kurt
20.12.2022 22:16 - bearbeitet 20.12.2022 22:16
@Kurtler schrieb:Was sollte ich sonst anderes schreiben?
Deine Signalpegel sind so weit alle in Ordnung, die wenigen unkorrigierbaren Fehler kannst du vernachlässigen. Mehr kann man dazu nicht sagen, weil wir normale User eben deine Leitung uns nicht näher anschauen können.
Darum schreibe ich auch immer gleich, das es hier im Forum keinen Support mehr gibt, damit die User nicht unnötig warten, hier eine Hilfe zu bekommen, vor allem neue User, die gar nicht Wissen, das hier eben der Support seit August 2022 eingestellt wurde.
Wenn ich neuer User hier im Forum wäre, würde ich auch erwarten, dass es hier einen Support von VF Mitarbeitern gibt.
Gruß Kurt
Ich finde es Trotzdem gut, das du es ja im Forum schreibst. Aber das Vodafone in seinen eigenen Forum nicht mehr "reinschaut" bzw. die Mitarbeiter, ist einfach nur falsch... naja hab dem Support die Thread ID mitgeteilt sollte der 2nd Level mal auf die Idee kommen doch mal rein zu schauen.