Frage
Antwort
Lösung
12.12.2023 17:19 - bearbeitet 12.12.2023 17:21
Seit 2 Wochen habe ich extreme Netzwerkprobleme. Sowohl per Lan wie auch per Wlan.
Fritzbox meldet 700000 (ja 6 stellig) nicht korrigierbare Fehler (DOCSIS 3.2 Kanal ID 31) in 48 Std.
Auf anraten des Supports
- Werksreset der Fritzbox (Fehler besteht weiterhin)
- Fritzbox getauscht (obwohl klar war, das es nicht daran liegt > Fehler besteht weiterhin)
- InHouse installation erneuert (Fehler besteht weiterhin)
Ich habe Tickets geöffnet, die immer wieder geschlossen werden, obwohl der Fehler nicht behoben wurde.
Fehler besteht weiterhin. Und bis heute keine Rückmeldung auf mein letztes Ticket.
Kann sich das vielleicht mal jemand anschauen?
am 12.12.2023 17:35
@dbundi schrieb:Kann sich das vielleicht mal jemand anschauen?
das können wir gerne machen wenn du uns die Signalpegel postest (alle)
am 12.12.2023 19:04
am 13.12.2023 09:28
Ist das so ok?
am 16.12.2023 08:13
Guten Morgen,
hat vielleicht jemand eine Idee zu meinem Problem. Was kann ich tun?
Lg
am 16.12.2023 08:40
Las mal nen Pingplotter laufen!
am 16.12.2023 13:01
16.12.2023 13:02 - bearbeitet 16.12.2023 13:04
Oder braucht es einen log über 1 Tag?
Speedtest schwant z.B. immer. Mal 700Mbit, mal 400, mal 0 ... Uploads sind ähnlich schlecht. Mal 40Mbit mal 5Mbit.