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Antwort
Lösung
am 01.07.2024 17:44
Hallo, die Störung, die hier viele Haushalte betrifft, liegt seit fast einer Woche vor. Vodafone ist die Störung bekannt, hat aber nach wie vor noch nicht mal ein vorläufiges Datum für die Störungsbeseitigung, oder Gründe für die Störung genannt, oder anderweitig proaktiv agiert, z. B. mit einem Hinweis auf eine Kostenminderung. Hat jemand Erfahrungen, wie man hier eine bessere Kommunikation durch die Vodafone bzw. eine Beschleunigung der Fehlerbeseitigung erreichen kann? Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2024 18:39
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 01.07.2024 18:39
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 10.07.2024 16:59
Danke Kurtler, der Fehler ist mittlerweile behoben. Hätte mich über eine proaktivere Kommunikation von Seiten der Vodafon gefreut. Sei´s drum.
am 10.07.2024 17:50
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt