1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

63743 Netzstörung seit 26.6.24 für TV, Internet und Telefon
ClaReh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, die Störung, die hier viele Haushalte betrifft, liegt seit fast einer Woche vor. Vodafone ist die Störung bekannt, hat aber nach wie vor noch nicht mal ein vorläufiges Datum für die Störungsbeseitigung, oder Gründe für die Störung genannt, oder anderweitig proaktiv agiert, z. B. mit einem Hinweis auf eine Kostenminderung. Hat jemand Erfahrungen, wie man hier eine bessere Kommunikation durch die Vodafone bzw. eine Beschleunigung der Fehlerbeseitigung erreichen kann? Danke im Voraus. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ClaReh
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke Kurtler, der Fehler ist mittlerweile behoben. Hätte mich über eine proaktivere Kommunikation von Seiten der Vodafon gefreut. Sei´s drum. 

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!