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Antwort
Lösung
am 30.08.2021 08:04
am 30.08.2021 08:40
Hallo @Kerzahd ,
die Signalstärke des Uploadkanals ist viel zu hoch hier muss ein Techniker die Signalpegel neu einstellen, hast du schon eine Störung über die Hotline gemeldet?
Gruss
Methusalem1
am 30.08.2021 08:43
Ich habe versucht online eine Rufnummer zu finden (ohne Erfolg) bzw den Störungshelfer zu nutzen, jedoch ist dieser gerade nicht nutzbar.
Bin aber weiter dran
am 30.08.2021 08:46
Schau mal hier:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Gruss
Methusalem1
am 30.08.2021 08:57
Danke!
Sowas hab ich gesucht aber nirgends gefunden. Es liegt eine wunderschöne NE3 Störung vor, also kann man selbst durch einen Techniker bei mir zuhause nichts machen. Also heißt es erst einmal abwarten