1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50GB Datenvolumen bei Störung einfach verschwunden.
TBauer123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe seit 12 Tagen kein Kabelinternet mehr. Vodafone hat die Störung bereits gemeldet aber aktuell hängt es am Techniker. Nach unzähligen Stunden des telefonierens und viel hin und her gesende (keine Abteilung hat sich zuständig gefühlt) habe ich dann ENDLICH Datenvolumen für meinen Telefonvertrag bekommen. Dieses ist jetzt aber einfach mit noch ca 18GB verschwunden. Das habe ich nicht gemerkt und jetzt ist sowohl mein Datenvolumen als auch mein Giga Depot leer.

Wie kann so etwas passieren? Ich fühle mich extrem im Stich gelassen von Vodafone und spiele mit dem Gedanken einer Fristlosen Kündigung. 97% des Jahres muss ein Anbieter abdecken und das entspricht maximal 11 Tagen im Jahr. Zuerst musste ich mir eine Fritzbox kaufen, damit das Internet überhaupt stabil funktioniert hat (Die Vodafone Station is ein Fehlschlag)  und jetzt das. 

Hoffe das mir hier im Forum wenigstens jemand Helfen kann denn die Warteschlagen bin ich müde. 

 

Danke!

 

1 Antwort 1
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TBauer123,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!

 

Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!