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Lösung
am 29.12.2021 16:31
Da mein Router defekt ist und ausgetauscht wird wurde mir heute Morgen zugesagt, daß ich 50 GB Datenvolumen gutgeschrieben bekomme.
Bis jetzt habe ich keine SMS erhalten. Wann passiert das üblicherweise?
Vielen Dank vorab für eine Info.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2022 12:59
Hallo @Birtemaus,
tut mir leid dass das so lief 😞 Wenns noch Probleme geben sollte, sag noch mal Bescheid, dann steuern wir manuell nach.
LG
Tobias
am 03.01.2022 08:34
Hallo Birtemaus,
willkommen in der Community 🙂 Wir wünschen Dir ein gesundes neues Jahr.
Die Zuweisung des Datenvolumens dauert in der Regel wenige Minuten. Hat sich das Problem mittlerweile gelöst?
Gruß Fred
am 03.01.2022 08:50
Leider ist seit dem 29.12.21 nichts mehr passiert. Die Angelegenheit ist noch immer in der Bearbeitung. Habe seit fast einer Woche weder Internet noch Festnetztelefon, wäre schön gewesen wenn zumindest die zugesandten 50 GB Datenvolumen gutgeschrieben worden wären.
am 03.01.2022 12:19
Update: Das neue Gerät wird zum Versand gebracht. Das ist ja auch super aber von dem versprochenen Datenvolumen für die Zwischenzeit ist jetzt keine Rede mehr. Das wird wohl nur gesagt um den genervten Anrufer zu beruhigen.
Schöne Grüße
Birtemaus
am 04.01.2022 12:59
Hallo @Birtemaus,
tut mir leid dass das so lief 😞 Wenns noch Probleme geben sollte, sag noch mal Bescheid, dann steuern wir manuell nach.
LG
Tobias
am 27.02.2022 19:02
Hallo Vodafone Team,
ich habe das gleiche Problem. Mein Kabel Modem ist defekt und die Lieferung soll nun bis zu 3 Tage dauern. In Zeiten von Home Office ist das eine Tragödie. Ich bitte ebenfalls um die Erhöuhung meines Dstenvolumens um 50GB als Übergangslösung.
Grüße Artem
am 28.02.2022 14:33
Hi Artem,
wir richten das gerne für Dich ein. Schneller geht es über die Hotline. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Achja, die Rufnummer wäre natürlich auch sinnvoll
Viele Grüße
Marco
am 01.03.2022 21:17
Hallo Marco,
die PN ist raus.
Grüße
Artem
am 06.03.2022 19:06
Hallo Marco,
bisher hast du leider nicht auf meine PN reagiert.
In der Zwischenzeit ist das Ersatzgerät angekommen und ich musste in den 3 Wartetagen, jeden Tag die Day Flat für 5,99€/Tag buchen.
Ich denke, dass mit den 50GB Datenvolumen können wir lassen.
Aber eine Rückserstattung der 17,97€ wäre super.
Grüße
Artem
am 07.03.2022 11:19
Hey Artem_DUS,
ich hab mal eben übernommen und mich um Dein Anliegen gekümmert. 🙂
Dazu habe ich Dir auch gerade nochmal eine PN geschrieben. Ich mache daher das Thema hier zu.
Luke