50 GB Datenvolumen wegen Störung
Birtemaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da mein Router defekt ist und ausgetauscht wird wurde mir heute Morgen zugesagt,  daß ich 50 GB Datenvolumen gutgeschrieben bekomme. 

Bis jetzt habe ich keine SMS erhalten. Wann passiert das üblicherweise?

Vielen Dank vorab für eine Info.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Birtemaus,

 

tut mir leid dass das so lief 😞 Wenns noch Probleme geben sollte, sag noch mal Bescheid, dann steuern wir manuell nach.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Birtemaus,

 

willkommen in der Community 🙂 Wir wünschen Dir ein gesundes neues Jahr.

 

Die Zuweisung des Datenvolumens dauert in der Regel wenige Minuten. Hat sich das Problem mittlerweile gelöst?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider ist seit dem 29.12.21 nichts mehr passiert. Die Angelegenheit ist noch immer in der Bearbeitung. Habe seit fast einer Woche weder Internet noch Festnetztelefon, wäre schön gewesen wenn zumindest die zugesandten 50 GB Datenvolumen gutgeschrieben worden wären. 

 

Update: Das neue Gerät wird zum Versand gebracht. Das ist ja auch super aber von dem versprochenen Datenvolumen für die Zwischenzeit ist jetzt keine Rede mehr. Das wird wohl nur gesagt um den genervten Anrufer zu beruhigen.

Schöne Grüße

Birtemaus

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Birtemaus,

 

tut mir leid dass das so lief 😞 Wenns noch Probleme geben sollte, sag noch mal Bescheid, dann steuern wir manuell nach.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Vodafone Team,

ich habe das gleiche Problem. Mein Kabel Modem ist defekt und die Lieferung soll nun bis zu 3 Tage dauern. In Zeiten von Home Office ist das eine Tragödie. Ich bitte ebenfalls um die Erhöuhung meines Dstenvolumens um 50GB als Übergangslösung.

Grüße Artem

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Artem,

 

wir richten das gerne für Dich ein. Schneller geht es über die Hotline. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Achja, die Rufnummer wäre natürlich auch sinnvoll Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

die PN ist raus.

 

Grüße

Artem

Hallo Marco,

bisher hast du leider nicht auf meine PN reagiert.

In der Zwischenzeit ist das Ersatzgerät angekommen und ich musste in den 3 Wartetagen, jeden Tag die Day Flat für 5,99€/Tag buchen.

Ich denke, dass mit den 50GB Datenvolumen können wir lassen.
Aber eine Rückserstattung der 17,97€ wäre super.

Grüße

Artem

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Artem_DUS,
ich hab mal eben übernommen und mich um Dein Anliegen gekümmert. 🙂

Dazu habe ich Dir auch gerade nochmal eine PN geschrieben. Ich mache daher das Thema hier zu.

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!