abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5. Störung in diesemQuartal in 49479...
Perro02
App-Professor
App-Professor

Seit dem 15.03.2023 sind wir in unserem Wohngebiet mal wieder offline. Jeder meiner Nachbarn,der die Störung  gemeldet hat, bekommt eine andere Antwort. Mal ist keine Störung bekannt, mal liegt es am Anschluss des Anrufenden. Dann wird ein Techniker angemeldet, der  auch wirklich schnell vor Ort ist.....aber wieder unverrichteter Dinge fahren muss, weil die Störung (welch Überraschung) nicht beim Anwohner,  sondern im vorgelagerten Kabelnetz liegt. Und der "Support" ist mehr als überfordert. Einem Anwohner wurden bei seinen 2 Anrufen jeweils  10 Euro Gutschrift angedroht. Ist doch echt *** was da bei Vodafone abläuft. Was nutzt einem Smarthome,  wenn der Internetanbieter nicht verlässlich liefert.

2 Antworten 2
Perro02
App-Professor
App-Professor

....und was da an inkompetentz von VF Mitarbeitern zu Tage kommt.

Sämtliche Betroffene hier in unserer Siedlung fühlen sich vor den  Kopf gestoßen, was da von Seiten VF gelogen wird.

Jeder Anrufer bekommt erstmal als Antwort: keine Störung bekannt.

Selbst wenn er einen Tag nach dem ersten Anruf ein zweitesmal anfragt.

Dann bekommt jemand gesagt das Kabel sei an Straße X bei Baggerarbeiten gerissen worden.

Ist aber wissentlich nie mit Bagger gearbitet worden.

Nachricht bei einem Nachbarn: es gibt eine Großstörung.

Schwager ruft also auch zum 2, Mal an: keine Störung bekannt. Er nennt dem Supporter daraufhin sein Ticket.....oh ja, Sie haben die Störung gemeldet. Da sie der einzige sind, muss ein Monteur rauskommen.

Er sagt dem guten Mann daraufhin, dass er aber mindestens eine weitere Person (mich) mit Ticket kennt.

Ach ja... stimmt sind 2 Störungsmeldungen.

Wenn ich mir den Chatverlauf der WhatsApp Gruppe unserer Siedlung anschaue und feststelle, dass mindestens 5 Tickets angelegt worden sind.....was soll ich dann von der Seriosität Vodafones für einen Eindruck bekommen?

Sorry, aber hier werden zig Kunden wissentlich *schlecht beraten*.

 

Ich habe die Anzahl der Störungen im  Betreff auf 7 geändert, weil ich erst heute meine Störungsunterlagen von Vodafone einsehen konnte

 

 

 

Nach  knapp 6 Tagen war die Störung behoben.

Außer bei einem Nachbarn, da geht immer noch nichts und der Techniker , der vor Ort war, geht von einem Kabelfehler im VF Netz aus.

Außerdem scheinen wir hier jetzt alle einen schlechten Upload zu haben. Auch das hat der Techniker feststellen können.