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Lösung
am 15.05.2023 18:20
Wir haben seit ca. 2 1/2 Wochen kein wlan mehr zuhause und aufeinmal schlechten Empfang. Unser eigener Router von FRITZ!Box (Vodafone weis Bescheid) funktioniert ganz normal. Wir haben sogar extra ein passenden neu gekauft um denn auch zu testen. Bei beiden blinkt immer der powerbutton. Laut Google bedeutet dies, dass der Router keine Verbindung zum
anbieter herstellen kann.
Wir haben unzählige Male die Hotline angerufen. Natürlich verliert man auch irgendwann die Geduld bei den unterschiedlichsten Aussagen/Lügen der halb deutsch sprechenden Mitarbeiter.
jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes!!
Einer meinte sogar, dass ein Technicker vorbei kommt , vergeblich ....
Das einzige was ich jetzt höre ist , dass ein Ticket erstellt wurde und die Spezialhotline mich anrufen würd. Ich bin wirklich entsetzt wie man mit 15 jährigen Kabel Deutschland Kunden am Telefon umgeht und fast garkein Fragen beantwortet.
Außerdem bin ich verzweifelt und sehr sauer, weil ich auf mein Internet wegen dem Homeoffice angewiesen bin.
Eventuell hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und kann helfen ?
am 15.05.2023 18:35
welches Modem vom VF, welche Fritzbox, welches Bundesland, Innenleiter vom Koaxkabel gebrochen, verbogen?
am 16.05.2023 11:55
hat der Hausanschlussverstärker Strom?