1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Wochen kein Internet und komische Telefonnummer
Lars43
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community ich brauche Unterstützung,

Bei mir zuhause wurde im Auftrag der Telekom Glasfaser gelegt. Bei der Aushebung wurde ein Kabel von Vodafone beschädigt und wir haben seit mittlerweile 3 Wochen kein Internet mehr. Der Kundenservice konnte telefonisch nicht weiterhelfen. Sie sagen der Fall sei in Bearbeitung, doch ich kann die beschädigte Stelle vom Fenster aus sehen und es tut sich seit der Beschädigung nichts hier. Beim letzten Mal als ich den Kundenservice angerufen habe, wurde mir eine Nummer weitergegeben die mir angeblich mehr sagen kann : 0800 8888714. Unter dieser Nummer ist von morgens bis abends besetzt. Mein Handy zeigt so schnell besetzt an das es nicht mal schafft zu klingeln. Daher 2 Fragen. Existiert diese Nummer überhaupt wirklich und kann ich die wirklich unter dieser Telefonnummer erreichen? Und zweite Frage kann man irgendetwas machen das sich bei mir zuhause etwas tut wegen dem Internet weil 3 Wochen schon echt nicht wenig sind. 
Danke im Voraus 

25 Antworten 25
Lars43
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Menne99 Kannst du mir sagen ob du die obergenannte Telefonnummer kennst

Ich hab irgendwie das Gefühl die ist nur zum zufriedenstellen da, denn keiner nimmt dort ab und es steht immer besetzt da

Lars43
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kannst du mir weiterhelfen wegen der obergenannten Telefonnummer?

 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst nur warten .... das Bescwertemanagemet von VF evtl mal anschreiben! Hotline ist das falsche bei sowas!

Der glubb is a Depp
Lars43
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aber wozu gehört die Telefonnummer wen erreiche ich damit mir wurden keine Infos weitergegeben 

die Nummer gibt es nicht 

vielleicht auch ein Zahlendreher drin

Lars43
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Nummer wurde uns so weitergegeben da ist kein zahlendreher drin : 0800 8888714 das hat uns ein Mitarbeiter am Telefon weitergegeben 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann hat man dir diese Nummer schon falsch weiter gegeben.

dann hat dir der Mitarbeiter eine falsche Nummer gegeben 

Lars43
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

aber wenn ich die Nummer anrufe steht da besetzt und nicht "Diese Nummer ist nicht vergeben" also irgendwo muss die Nummer ja hinführen

Lars43
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@R4mona Dann nehm ich meine aussage zurück. Aber ich verstehe immer noch nicht wieso mir eine Nummer weitergegeben wurde die nicht existiert das ist einfach eine frechheit