am 21.07.2024 15:09
Hallo liebe Community ich brauche Unterstützung,
Bei mir zuhause wurde im Auftrag der Telekom Glasfaser gelegt. Bei der Aushebung wurde ein Kabel von Vodafone beschädigt und wir haben seit mittlerweile 3 Wochen kein Internet mehr. Der Kundenservice konnte telefonisch nicht weiterhelfen. Sie sagen der Fall sei in Bearbeitung, doch ich kann die beschädigte Stelle vom Fenster aus sehen und es tut sich seit der Beschädigung nichts hier. Beim letzten Mal als ich den Kundenservice angerufen habe, wurde mir eine Nummer weitergegeben die mir angeblich mehr sagen kann : 0800 8888714. Unter dieser Nummer ist von morgens bis abends besetzt. Mein Handy zeigt so schnell besetzt an das es nicht mal schafft zu klingeln. Daher 2 Fragen. Existiert diese Nummer überhaupt wirklich und kann ich die wirklich unter dieser Telefonnummer erreichen? Und zweite Frage kann man irgendetwas machen das sich bei mir zuhause etwas tut wegen dem Internet weil 3 Wochen schon echt nicht wenig sind.
Danke im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2024 23:45
am 21.07.2024 15:11
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 21.07.2024 15:13
Hi @Lars43,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss schon so lang nicht nutzen kannst. 🙈 Je nach Ursache und Umfang einer Störung kann die Behebung leider komplexer sein. Auch die Gegebenheiten vor Ort können sich negativ auf die Dauer unserer Arbeiten auswirken. 😢 Sollte der Tiefbau erforderlich werden, benötigen wir viele Genehmigungen, damit wir fortfahren können. Das tut mir wirklich leid.
Viele Grüße
R4mona
am 21.07.2024 15:22
Es kann mir leider nicht von denen geholfen werden deswegen frag ich hier
am 21.07.2024 15:22
Ich hatte die Hoffnungen das vielleicht gleiche Erfahrungen gemacht wurden
am 21.07.2024 15:24
@Lars43
Es tut uns sehr leid, aber ohne Daten können wir Dir leider keine Aussagen bzw. Angaben zu Deinem Anliegen machen. 😢 Da wir hier auch keinen Zugriff darauf haben, bitten wir Dich um eine Meldung über die verlinkten Kontaktmöglichkeiten. Entschuldige bitte vielmals, dass wir Dir keine andere Auskunft erteilen können.
Viele Grüße
R4mona
am 21.07.2024 15:25
Kannst du mir mehr über die obengenannte Telefonnummer sagen und warum ich nach 100 versuchen immernoch keinen erreichen konnte?
am 21.07.2024 15:26
Ach das ist ein bot typisch
am 21.07.2024 15:29
@Lars43
Entschuldige bitte, aber ich bin kein Bot. Du befindest Dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. 🙈 Um detaillierte Aussagen zu einem persönlichen Anliegen treffen zu können, benötigen wir die entsprechenden Daten, auf die wir an dieser Stelle aber leider keinen Zugriff haben. Daher verweisen wir Dich dann an alternative Kontaktmöglichkeiten.
am 21.07.2024 15:35
da geht es jetzt drum wer den Schaden gemacht hat, und wer diesen zahlt, evtl ist was anderes auch noch kaputt, dann muss dieses Gewerk auch mit in Boot geholt werden, VF ist da komplett raus, für dich ist die Firma zuständig, die den Schaden gemacht hat!