Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2022 19:25
Hallo zusammen,
wir haben seit einer Woche Probleme mit der FRITZ!Box 6591 Cable, das über Nacht das Festnetz nicht mehr funktioniert, die rote Info led leuchtet. Über die Diagnose kommt die Fehlermeldung, das 3 Rufnummern aktiv sind aber nicht registriert sind.
Sie lassen sich auch nicht registrieren, es hilft nur ein Neustart und dann sind sie wieder automatisch registriert. Sporadisch kommt dieser Fehler immer mal wieder über Nacht. Mit der Hotline habe ich schon telefoniert und es wurde über die Ferndiagnose ein fehlerhaftes Kabel zwischen wanddose und FRITZ!Box festgestellt. Dieses wurde getauscht, aber der Fehler tritt weiterhin auf.
Kann sich hier bitte ein Mod draufschalten, oder hat jemand ähnliche Probleme, oder jemand einen Tipp.
Besten Dank
Borussia77
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2022 20:45
Ich würde mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups versuchen.
Gruß Kurt
26.04.2022 20:28 - bearbeitet 26.04.2022 20:29
Welches Bundesland?
Ist es eine eigene Fritzbox oder eine Leihbox?
Ist nur die Telefonie weg, oder gibt es einen Komplettausfall?
am 26.04.2022 20:36
Hallo @HausHelene,
Bayern, es ist eine Leihbox von Vodafone und es nur die Telofonie betroffen.
Grüße
Borussia77
am 26.04.2022 20:45
Ich würde mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups versuchen.
Gruß Kurt
am 05.05.2022 12:47
Da der Beitrag als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt