1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Rufnummern aktiv davon zeitweise keine registriert
Borussia77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wir haben seit einer Woche Probleme mit der FRITZ!Box 6591 Cable, das über Nacht das Festnetz nicht mehr funktioniert, die rote Info led leuchtet. Über die Diagnose kommt die Fehlermeldung, das 3 Rufnummern aktiv sind aber nicht registriert sind. 
Sie lassen sich auch nicht registrieren, es hilft nur ein Neustart und dann sind sie wieder automatisch registriert. Sporadisch kommt dieser Fehler immer mal wieder über Nacht. Mit der Hotline habe ich schon telefoniert und es wurde über die Ferndiagnose ein fehlerhaftes Kabel zwischen wanddose und FRITZ!Box festgestellt. Dieses wurde getauscht, aber der Fehler tritt weiterhin auf. 
Kann sich hier bitte ein Mod draufschalten, oder hat jemand ähnliche Probleme, oder jemand einen Tipp.

Besten Dank

Borussia77 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich würde mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Welches Bundesland?

Ist es eine eigene Fritzbox oder eine Leihbox?

Ist nur die Telefonie weg, oder gibt es einen Komplettausfall?

Hallo @HausHelene,

Bayern, es ist eine Leihbox von Vodafone und es nur die Telofonie betroffen. 
Grüße 

Borussia77 

Ich würde mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da der Beitrag als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!