Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2023 16:22
Hallo!
Ich habe seit 2 Tagen die Meldung beim Festnetz, "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert". Neustart der FritzBox 6591 Cable nur kurzzeitig erfolgreich, nach wenigen Stunden das gleich Problem.
Eine Neuregistrierung der Rufnummern meinerseits nicht möglich. Der Kundenservice sollte über Mobilfunk zurückrufen: ERFOLGLOS!
Gibt es eine Hilfsmöglichkeit die SCHNELL funktioniert? Dieser Anschluss ist als Notrufnummer für den Pflegedienst meiner Mutter registriert, weil Mobilfunk hier schlecht verfügbar. Das heißt aktuell für den Pflegedienst, dass ich NICHT ERREICHBAR bin!
Bitte um dringende Hilfe!!!
am 08.02.2023 16:56
du benotigst auf jeden fall den support !
sip-line fehlerhaft, ggf fehler in der provisionierung o ä
am 08.02.2023 18:02
Hmmm... Das dachte ich auch, dass ich den Support brauche. Der diesbezügliche Rückruf sollte vor 3 Stunden erfolgen... "Sollte..."🙄
am 08.02.2023 21:30
Wenn du ein Leihgerät hast, dann führe ein Werksreset ohne Einspielung eines Backups durch.
Gruß Kurt