1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert fehler 503 ?
Lumaza
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann ich das selbst beheben ? Kabelnetz 6490 Box

13 Antworten 13
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Versuche mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ulliko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein. Hab den Fehler auch...😬

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn ein Werksreset nicht hilft, bleibt nur der Weg zu VF.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sind das Leihgeräte?

Oder sind das eigene Geräte - insbesondere nach Kündigung der HomeBox-Option?

Bei uns das gleiche Problem. Fehler 503. Nach jedem Neustart der 6591 habe ich von 8 Rufnummern 2 oder 3 andere die sich registriert haben, aber die Meisten halt nicht. ... Habe jetzt aber die Kundenhotline erreicht. Es werden alle Nummern neu auf die 6591 registriert und dann soll es in ca. 60 Minuten wieder laufen. Ich bin gespannt.
Gruss Jürgen

Ulliko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatten sie mir beim ersten Anruf auch gesagt... Hat aber nichts gebracht. Bei mir auch ein Leihgerät.

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi Du, hab auch die Hotline bemüht, kannste selber nix machen, weil die nicht regestrierten Nr neu Provisioniert werden müssen. Bei mir waren auch zwei Nr weg nach einer Störung. Zwei x angerufen wegen zwei Telenr 😂😁🤘 VF

Grüße 

Makrow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir das gleiche Dilemma. Von 7 Telefonnummern sind 5 nicht registriert. Neustart der 6591 bringt nichts. Hilft der Support?

Ulliko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Support erstellt ein Ticket und es arbeitet (zumindest laut Ticket) jemand daran. Bei mir waren heute morgen 3 von 4 Nummern wieder da. Es passiert also was.