Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2023 16:39
Kann ich das selbst beheben ? Kabelnetz 6490 Box
13.08.2023 16:41 - bearbeitet 13.08.2023 18:05
Versuche mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups.
Gruß Kurt
am 13.08.2023 18:20
Nein. Hab den Fehler auch...😬
am 13.08.2023 19:03
Wenn ein Werksreset nicht hilft, bleibt nur der Weg zu VF.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.
Gruß Kurt
am 13.08.2023 20:38
Sind das Leihgeräte?
Oder sind das eigene Geräte - insbesondere nach Kündigung der HomeBox-Option?
am 13.08.2023 21:55
Bei uns das gleiche Problem. Fehler 503. Nach jedem Neustart der 6591 habe ich von 8 Rufnummern 2 oder 3 andere die sich registriert haben, aber die Meisten halt nicht. ... Habe jetzt aber die Kundenhotline erreicht. Es werden alle Nummern neu auf die 6591 registriert und dann soll es in ca. 60 Minuten wieder laufen. Ich bin gespannt.
Gruss Jürgen
am 13.08.2023 22:25
Hatten sie mir beim ersten Anruf auch gesagt... Hat aber nichts gebracht. Bei mir auch ein Leihgerät.
am 13.08.2023 23:18
Hi Du, hab auch die Hotline bemüht, kannste selber nix machen, weil die nicht regestrierten Nr neu Provisioniert werden müssen. Bei mir waren auch zwei Nr weg nach einer Störung. Zwei x angerufen wegen zwei Telenr 😂😁🤘 VF
Grüße
am 14.08.2023 01:24
Bei mir das gleiche Dilemma. Von 7 Telefonnummern sind 5 nicht registriert. Neustart der 6591 bringt nichts. Hilft der Support?
am 14.08.2023 07:52
Support erstellt ein Ticket und es arbeitet (zumindest laut Ticket) jemand daran. Bei mir waren heute morgen 3 von 4 Nummern wieder da. Es passiert also was.