abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

27749 - Seit nun 60 Stunden Totalausfall und keinerlei Infos seitenes Vodafone
OllyBolly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit nun über 60 Stunden Totalausfall im Bereich 27749 und man bekommt nur lapidare Infos wie: "Störung auf der Strasse".

 

Ich würde gern wissen ob überhaupt jemand daran arbeitet, wo und wann in etwa mit was zu rechnen ist? Ich buche nun den dritten Tag Guthaben zum Mobilfunktarif um überhaupt arbeiten zu können.

 

 

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OllyBolly,

 

ein so langer Ausfall ist natürlich alles andere als schön, umso mehr, wenn es keine Infos gibt :/. Sofern immer noch nichts läuft, schaue ich gern mal nach. Lass mir bitte per Privatnachricht die folgenden Daten zukommen:

 

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

Melde Dich bitte wieder hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stinksauer1975
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Irgendwas ist da ganz merkwürdig! 13407 Berlin hat nun auch seit ca. 120 Stunden einen Totalausfall und von der Hotline bekommt man nur irgendwelche Ausreden zu hören! Kann doch nicht sein, das in ganz Deutschland alle Kästen auf den Strassen defekt sind? Oder irgendwelche Wartungsarbeiten? Störung seit dem 6.10. Aber da ist 100% was im "Busch" und wir werden nur hingehalten. Das nerft!!!