1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

25451 Gebietsstörung seit Beginn Februar / Upload unter 1%
Luessi
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Begin Februar ( bei mir persönlich seit dem 08.02 ) ist anscheinend eine Gebietsstörung bei mir vorhanden. Das ist Vodafone auch schon seit ungefähr diese Zeit bekannt. Dieses taucht aber außerhalb von meinen Tickets und einem Post hier im Forum, weder auf der Störungskarte noch irgendwo anders auf. 

Ich verstehe das es dauern kann bis bestimmte Probleme gefunden werden können und diese auch behoben werden. ABER ich verstehe nicht so Recht warum niemand über den Stand des Auftrages ( die Entstörung) Bescheid weiß. Die Hotline wimmelt einen sofort wieder aber wenn man das anspricht und versucht schlechte Vergleiche herzustellen. Wird noch gesucht? Gibt es Materialmangel? Wird auf irgendeine Baustellenberechtigung gewartet? Momentan wirkt es so als ob Vodafone gar nicht erst versucht die Entstörung durchzuführen. Wir gehen ja schließlich auf Woche 4 zu.  

Gibt es irgendwie die Möglichkeit als Kunde herauszufinden was genau der Stand ist oder wie lange es noch dauern könnte bis es endlich entstört wird?

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luessi,

wir können nur die Infos aus den Aufträgen ziehen. Wenn dort aber kein genauer Verlauf hinterlegt ist, können wir nur beim verantwortlichen Bereich nachfragen. Dies können wir hier allerdings nicht einleiten, weil wir hier keine Daten mehr abgleichen können. Wende Dich bitte dazu an den Support. Einfach hartnäckig bleiben. Solltest Du an der Hotline nicht weiter kommen, versuche einen der schriftlichen Kanäle via Twitter, Facebook oder Whatsapp.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!