Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2021 11:54
Moin bei Bauarbeiten der Stadt Hamburg zum neuen Fahrradweg in der Bellevue in 22301 Hamburge scheint der Bagger zugeschlagen zu haben und die Leitung für die ganze Straße zerstört zu haben. Warum dann bei meiner Kundennummer keine Störung angezeigt wird, erschließt sich mir nicht. Bei der Abfrage über die App gibt es plötzlich die Störung und den total Ausfall. Wie immer ist es nur unbefriedigend, dass man nicht eine Auskunft erhält, wann die Störung behoben wird Ein Tag, eine Woche oder einen Monat wäre sehr hilfreich, zumal wenn man beruflich auf Internet angewiesen ist.
am 17.08.2021 19:07
Hi Mksuper,
ich kann gerne nachschauen wie weit die Entstörung ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace