Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
20% Packet loss bei Gigaleitung
msy57
Daten-Fan

Ich habe seit drei Wochen extremen Packet loss. Laut Webseiten ca. 20%.

In Spielen kommt es sehr schnell zu 1000 Packet loss, was das Spielen unmöglich macht.

An der Hotline wird automatisiert mitgeteilt ich solle den Router neu starten und wird aufgelegt.

Habe mehrmals über längerer Zeit an der Warteschlange gewartet, wobei ich nicht rankam.

Zudem wurde auch vorgeschlagen, zurückgerufen zu werden. Ich warte seit über eine Woche auf den RückrufSmiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo msy57,

 

das ist natürlich ärgerlich und nicht schön. Allerdings muss die Leitung geprüft werden. Wir können hier aber keine Kundendaten mehr anfordern.

 

Schau mal hier, dort hast Du all unsere Supportkanäle.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen