abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2,4 GHz WLAN fällt jeden Tag auf's Neue aus!
Marcel1304
Daten-Fan
Daten-Fan

Mahlzeit.

Ich bin so langsam am verzweifeln, gerade aufgestanden und schon wieder ist das 2,4 GHz WLAN Netz weg!!!

Das ist eine echte Zumutung. Ich habe 2 mal die Hotline angerufen und wurde quasi 2 mal für dumm verkauft! Keine Hilfe, sondern offensichtliche ***. Ich bin alle Schritte (auf Werkseinstellung zurücksetzen, Hardwarereset per Knopf reindrücken am Router, Router für 2 Stunden von der Spannungsquelle trennen, SSID aufteilen usw usf) mindestens 10 mal durchgegangen. Es ist ein ganz offensichtlicher Hardware Fehler, den die Kollegen und Kolleginnen der Service Hotline schlichtweg nicht wahr haben wollen. Ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann!!

MfG

Marcel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel1304,

 

tut mir leid, dass der Router offensichtlich nicht mehr das tut was er soll 😞 Laut Deiner Beschreibung ist ein Austausch erforderlich. Bitte wende Dich dafür an den Support. Gern schriftlich, wenn Du an der Hotline nicht weiter kommst. Hier können wir leider keine privaten Daten austauschen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel1304,

 

tut mir leid, dass der Router offensichtlich nicht mehr das tut was er soll 😞 Laut Deiner Beschreibung ist ein Austausch erforderlich. Bitte wende Dich dafür an den Support. Gern schriftlich, wenn Du an der Hotline nicht weiter kommst. Hier können wir leider keine privaten Daten austauschen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

He Fred. Kannst du mir genauere Angaben geben bezüglich des schriftlichen Kontakts`?

MfG

Marcel

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel1304,

 

na Du drückst auf den Link hinter Support und kannst dann wählen zwischen Whatsapp, Apple Business Chat, Twitter oder Facebook.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!