abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

2-3 Verbindungsabbrüche am tag - viele nicht korrigierbare Fehler in der Fritzbox zu sehen
OmarKhalil
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

ich bin umgezogen und konnte meinen Anschluss (1GBIT) mitnehmen. Soweit sogut, leider habe ich am Tag 2-3 Verbindungsabbrüche, was während Home Office und Online Games extrem stört. In der Fritzbox sehe ich auf allen Kanälen viele nicht korrigierbare Fehler (über 20.000 pro Kanal, siehe Bild):

 

 

 

Könnt ihr das mal checken? Die Hardware ist die gleiche wie in der alten Wohnung, da wurde nichts geändert.

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo OmarKhalil,

 

über unser Forum ist das leider nicht mehr möglich.

 

Bei Dir ist sicher ein Techniker vor Ort notwendig.

Daher melde Dich bitte über unsere anderen Kontaktkanäle (vorzugsweise über Facebook / Twitter per direct message). Dort können wir die Anschlusswerte prüfen und alles weitere veranlassen.

 

Viele Grüße Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!