Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2022 21:43 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2022 22:10 von Kurtler
Trotz 1gbit anschluss und 1GBit fähigem Kabel sehr langsames Internet.
Ab und zu bricht das Internet ganz ab und ich habe keine Verbindung für bis zu 2 Stunden oder mehr.
Alle Geräte sidn korrekt per Lan an Fritzbox angeschlossen.
In der Übersicht meiner Fritzbox ist zu erkennen das die Kabelverbindung des Router trotz neuer Kabel etc. ab und zu nicht aktiv ist und somit das Internet wegbricht.
Es wurde bereits ein neuer Router gesendet dieser hat das Problem aber leider nicht behoben.
ich füge noch einen Screenshot meiner Kanalinformation hinzu wie zu sehen sind die Fehleranzahlen extrem hoch hoffe jemand kann mir helfen.
Edit: @Fgo In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 12.06.2022 22:12
Bei dir sind viel zu viele Fehler vorhanden. Außerdem sind die dBmV Werte bei 3 deiner Rückkanäle zu hoch.
Gruß Kurt
13.06.2022 19:33 - bearbeitet 13.06.2022 19:36
Danke für die Rückmeldung also muss warscheinlich ein Techiker vorbeikommen richtig?
Oder wie sollte ich jetzt am besten vorgehen um das Problem zu lösen?
Gruß FLo
am 13.06.2022 21:57
Ich würde das mal der Störhotline melden.
Gruß Kurt