abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1Gbit Leitung und Kabel aber Download nur mit 1-2mb/s zusätzlich Abbrüche und kein Internet
Fgo
Daten-Fan
Daten-Fan

Trotz 1gbit anschluss und 1GBit fähigem Kabel sehr langsames Internet. 

Ab und zu bricht das Internet ganz ab und ich habe keine Verbindung für bis zu 2 Stunden oder mehr.

Alle Geräte sidn korrekt per Lan an Fritzbox angeschlossen. 

In der Übersicht meiner Fritzbox ist zu erkennen das die Kabelverbindung des Router trotz neuer Kabel etc. ab und zu nicht aktiv ist und somit das Internet wegbricht.

Es wurde bereits ein neuer Router gesendet dieser hat das Problem aber leider nicht behoben. 

ich füge noch einen Screenshot meiner Kanalinformation hinzu wie zu sehen sind die Fehleranzahlen extrem hoch hoffe jemand kann mir helfen.

Screenshot 2022-06-12 214020.pngScreenshot 2022-06-12 214119.pngScreenshot 2022-06-12 214142.pngScreenshot 2022-06-12 214158.png

 

Edit: @Fgo  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir sind viel zu viele Fehler vorhanden. Außerdem sind die dBmV Werte bei 3 deiner Rückkanäle zu hoch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Rückmeldung also muss warscheinlich ein Techiker vorbeikommen richtig?

Oder wie sollte ich jetzt am besten vorgehen um das Problem zu lösen?

 

Gruß FLo

Ich würde das mal der Störhotline melden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!