abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1000 mal probiert, nie ist was passiert...eine VodafoneStory
NullService1
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung des Internetanschluss und von Giga TV seit 3 Tagen.

 

Zahlreiche Anrufe, wobei der wirklich miserable Service im Sprachmenü beginnt, das oftmals, trotz korrekter Ansprache "Internet und TV-Störung", nix verstehen möchte und den Anruf beendet.

Hat man jemanden endlich erreicht, ist die mal die Antwort "der Verstärker wäre gestört"; besonders lustig wenn der direkte Nachbar, der an dem selbigen hängt perfekten Empfang hat; mal wäre es eine Großraumstörung, von der auf dieser Website scheinbar nichts zu sehen ist. Mal prüft man meinen Router per Ferndiagnose, sieht da aber nichts, weil alles normal wäre (daher vermutlich auch die Fehlercodes 20005, 8005, 8006, usw. und das das Lämpchen vom Router rot ist, ist ja auch völlig normal); mal beschwichtigt mal mit "ich mache ein Ticket auf und sie bekommen eine SMS dazu", die nie ankam.

Aber... man versicherte immer, es wird daran gearbeitet. Nur informieren tut man den Kunden halt nicht. Wenn es mal wieder läuft, darf er ja zufrieden sein. Wenn nicht, egal, denn die Rechnung wird immer pünktlich abgebucht und Beschwerden löst man nie per Mail sondern der Kunde soll dann einen Rückruf buchen, bei dem ein Mitarbeiter drangeht, der erstmal sich alles erklären läßt um dann alles mögliche zu versprechen, das nicht eingehalten wird. Bspw. Gutschriften. Habe bis heute keine erhalten für Störungen aus dem Oktober.

 

Sorry Vofafone: Hier stimmt gehörig das Preis/Leistungsverhältnis nicht und euer Service leider schon gar nicht!

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NullService1,

 

tut mir leid, dass Du mit Deinem Problem an der Hotline nicht weiter kommst. Bitte versuche den Kontakt über den schriftlichen Weg, damit Dir die Kollegen eine Lösung anbieten können und ggf. die fehlende Gutschrift hinterlegen. Hier findet leider kein direkter Support mehr statt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!