abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1000 Mbit, aber kommen nur 200mbits an
moco12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi

ich habe den schwazen VF wifi 6 kabel router. aber es kommen nur bis zu 20MB/s an.  bei Dowbload , also 200 mbits.  den in der Download anzeige, wird es ja in Bytes angezeit und nicht in bits.

Laut vf spedtest, sollen 1000 mbits vor dem Router ankommen. also bis zum Router.

Kann mir da evtl jemand helfen?

 

 

6 Antworten 6
moco12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel 1000 leitung

kann mein beitrag nicht editieren

habe grad mit dem crohme brwoser gestets. dort bekome ich u m die 4652 mbits, aber das sind nur ca 50% von meinem gebuchten Tarif.   ich verwende ein cat 6 kabel direkt an der VF wifi 6 router verbunden.

 

hier füge ich ein bild wegen der frequzem ein docis.

Beseres Bild zum erkennen.

spedtest vodafone 17:33 per lan cat 6

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi moco12,

 

entschuldige, dass ich mich heute erst melde.

 

Es sollte jemand vom Support Deinen Anschluss checken.

So erreichst Du uns: Dein Kontakt zu Vodafone 

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

die Signalpegel sind tip top

hast du schonmal das Netzwerkkabel gegen ein neues ausgetauscht?